Krimmler WasserWelten

Krimmler WasserWelten - Aussenansicht des Wasserfallzentrums

Die Krimmler Wasserfälle sind die größten ihrer Art in Europa und die fünfthöchsten der Welt. Ausgangspunkt einer Besichtigung dieses Naturschauspiels sind die modernen Krimmler WasserWelten: Das innovative Erlebniszentrum umfasst das Wasserfallzentrum mit WasserWunderBar, Shop, Panoramaterrasse mit Wasserfallblick und das Aquaszenarium. Bei dieser in Österreich einzigartigen Projektionsshow werden lebensnahe Wasserillusionen erzeugt und Besucher begeben sich auf eine multimediale und interaktive Reise unter Wasser. Die Ausstellung „Gesichter des Wassers" im Haus des Wassers umfasst das Thema Hohe Tauern Health sowie das WasserKino. Der Aquapark im Außenbereich lädt zum Erleben und Entdecken der vielen Facetten des Wassers ein. Das Kombi-Ticket inkludiert den Eintritt zu den Krimmler Wasserfällen und in die Krimmler WasserWelten sowie das Parken auf den Parkplätzen P4 und P5 (P5 nur für PKW).

Geöffnet 1. Mai – 27. Oktober | wechselnde Sonderveranstaltungen | www.krimmler-wasserwelten.at

Großglockner Hochalpenstraße | Krimmler WasserWelten
Großglockner Hochalpenstraßen AG, Rainerstraße 2, 5020 Salzburg